Direkt zum Inhalt
Bürger schaffen Wissen

Die Plattform für Citizen-Science-Projekte aus Deutschland: Mitforschen, präsentieren, informieren!

Kurze Umfrage - Einverständniserklärung zur Teilnahme

Ich erkläre mich damit einverstanden, an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen. Dabei werde ich 4 Fragen (und 3 demographische Fragen) beantworten, was ca. 3 Minuten dauern wird. In den Fragen wird es darum gehen, wie und warum ich die Plattform Bürger schaffen Wissen benutze. Meine Teilnahme erfolgt freiwillig. Ich weiß, dass ich die Möglichkeit habe, meine Teilnahme an dieser Umfrage jederzeit und ohne Angabe von Gründen abzubrechen, ohne dass mir daraus Nachteile entstehen. Sämtliche von mir erhobene Daten werden vollkommen anonym erhoben und gespeichert. Die Umfragedaten werden außerdem an die Nutzungsverhaltensdaten gekoppelt. Die erhobenen, anonymen Umfragedaten und Nutzungsverhaltensdaten können für rein wissenschaftliche Zwecke ggf. für weitere Forschung genutzt und öffentlich zur Verfügung gestellt werden. Ich erkläre außerdem, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe. Ich bin mit allen oben genannten Informationen einverstanden und stimme zu, an der Umfrage teilzunehmen.