GeoPortOst: „Versteckte Karten“ entdecken und verorten

Mal modern, mal alt - das Motiv aber bleibt dasselbe: Zu sehen ist auf den Karten die Haseninsel samt Peter-und-Paul-Festung in Sankt Petersburg. In unserem Mitmachprojekt geht es darum, alte und neue Karten in Einklang zu bringen.
Mal modern, mal alt - das Motiv aber bleibt dasselbe: Zu sehen ist auf den Karten die Haseninsel samt Peter-und-Paul-Festung in Sankt Petersburg. In unserem Mitmachprojekt geht es darum, alte und neue Karten in Einklang zu bringen.
Wo genau ist das eigentlich? Finde die Antwort und hilf so der Forschung bei der genauen Verortung von 2000 Karten zu Ost- und Südosteuropa. Dazu braucht es nur einen Computer und Spürsinn.
Projektzeitraum ab
Juni 2018
Ort
Kontakt

Hans Bauer

E-Mail senden
Institution

Leibniz-Institut für Ost- und Südosteuropaforschung