Direkt zum Inhalt
mit:forschen!

Die Plattform für Citizen-Science-Projekte aus Deutschland: Mitforschen, präsentieren, informieren!

#weitergedenken – Projekt BEFEM

Foto: Hannah Walker
Foto: Hannah Walker
Wir erforschen die Familiengeschichte von Einheimischen und Migrant*innen aus RLP sowie ihre Verbindung zur NS-Geschichte. Hilf uns dabei, indem du uns deine besonderen Erinnerungsstücke für eine Ausstellung zur Verfügung stellst. Tauche mit uns in eine spannende Welt der Erforschung und werde Teil einer gemeinsamen Reise in die Vergangenheit.
Projektzeitraum ab
Juni 2023
Projektende
Juni 2024
Weitere Informationen



#weitergedenken

Universität Koblenz

Dr. Inka Engel

Universitätsstr. 1

56070 Koblenz

Telefon: +49 261 287-1850

Email: weitergedenken@uni-koblenz.de

Besuchen Sie uns auch auf
Kontakt

Dr. Inka Engel

E-Mail senden
Institution

Universität Koblenz

Touro University Berlin

Hochschule Koblenz

Landtag Rheinland-Pfalz