Grenzen und Übergänge – Eindrücke von der 5. Österreichischen Citizen Science Konferenz in Obergurgl

12. Juli 2019 von Wiebke Brink
Obergurgl, Österreich
Obergurgl, Österreich

Vom 26. bis 28. Juni 2019 fand die 5. Österreichische Citizen Science Konferenz im schönen Südtirol statt. Unsere Kollegin Wiebke Brink berichtet auf dem Blog von Wissenschaft im Dialog über ihre persönlichen Eindrücke und verrät, warum das Motto der Konferenz „Grenzen und Übergänge" nicht nur zu Citizen Science sondern auch zum Tagungsort passt.

Hier geht es zum Blogartikel.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Wiebke Brink

Wiebke Brink ist Projektleiterin von Bürger schaffen Wissen und leitet die Online-Redaktion bei Wissenschaft im Dialog.

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ich bin damit einverstanden, dass mein Nutzername (ein Pseudonym ist möglich) und meine Email-Adresse gespeichert werden. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.